In eigener Sache


Liebe Leser, 
Zusammenhalt, Kameradschaft und Respekt  sind Tugenden, die in der Feuerwehr groß geschrieben werden. Ein kleines Zeichen dieses kameradschaftlichen  Umgangs miteinander ist die Ansprache mit dem persönlichen "DU". Deshalb haben wir diese Internetseiten nicht förmlich, sondern im freundschaftlichen "DU" formuliert.
 
Wir hoffen auf Dein Verständnis.

Galerie ansehen
(alle Motive zeigen) (alle Motive zeigen) (alle Motive zeigen)

Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Emstek

auf unser Homepage kannst du viel  Wissenswertes über unsere schöne Heimatgemeinde Emstek und alle Belange der Emsteker Feuerwehr erfahren.

Vom einzelnen Feuerwehrkameraden über unser modernes Feuerwehrhaus, unsere Geschichte sowie unsere Einsatzfahrzeuge werden wir euch informieren. Auch den Gefahrgutzug des Landkreises Cloppenburg, der seit seiner Gründng im Jahr 1994 in Emstek stationiert ist, werden wir euch vorstellen. Die Einsätze, die von uns zu bewältigen sind, kommen ebenso nicht zu kurz wie  der Förderverein und die zahlreichen Förderer der Emsteker Wehr.

Solltest du Fragen haben, so stehen wir selbstveständlich auch gern zur Verfügung. (Schicke uns einfach eine Mail)

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Das Redaktionsteam